Am vergangenen Samstag haben wir nun den Innenausbau unserer Fahrzeuge begonnen.

So wurden die Rücksitzbänke entfernt und entsprechend durch eine Liegefläche ersetzt.
Auch das Cockpit wurde angepasst und jeweils um CB-Funk, MP3 Radio und USB Lademöglichkeiten ergänzt.

Trotz jeder Menge Blödsinn rund um die Arbeiten sind wir an diesem Tag um einiges weiter gekommen als geplant.

Related Posts

Wüste überall

Vorgestern (sorry, Wochentage kennen wir schon nicht mehr) wurden wir dann in die Wüste geschickt. Zunächst noch schön…

First Trip to Oberstaufen

So wir sind unterwegs nach Oberstaufen zur Heutigen Teampräsentation. Bis jetzt zur kleinen Pause sieht noch alles ganz…