Heute ging es nach einer kleinen Dusche mit unserer Campingdusche wieder ab auf die Straße und weiter in Richtung Osmaniye.
Unterwegs trafen wir dann auch mal wieder ein paar Mädels die Chris gleich ins Herz geschlossen hatte.
Leider waren die sehr beschäftigt warum wir dann leider unverichteter Hochzeit weiter ziehen mussten.
Auf dem weiteren Weg sahen wir dann gerade noch einen Mann hektisch bei einem Orient-Rallye Schild winken, also umgedreht und nachgeschaut. Siehe da, es gab ne Planänderung und die Stadt Osmaniye hat für uns ebenfalls eine Chinesen-Rallye Rallye vorbereitet.
Also ging es mal wieder n bisschen Offroad… zunächst zumindest…
Wir hatten uns dann irgendwo aufgrund fehlender Beschilderung leicht verfrantzt und wurden deshalb von nem Krankenwagen eingefangen und mit Blaulicht wieder auf den richtigen Weg gebracht. Kaum 200 Meter mit Beschilderung gefahren kam ein Teiler für 4×4 und normale Fahrzeuge. Also weiter Richtung 4×4. Weitere 400 Meter weiter setzte sich dann ein Einheimischer mit seinem ACHTUNG „Frontera“ vor uns und wir sollten folgen.
Irgendwie wurde die Strecke immer Enger und Steiler bergab und zwischendurch ist uns auch aufgefallen das wir schon ewig kein Schild mehr gesehen haben. Egal weiter hinterher, umdrehen war eh nicht möglich ;-)
Ziel der Mühen und Angst-Schweis-Ausbrüche war dann der Wasserfall direkt, aber nicht wie andere zu Fuß sondern mittendrin
Okay, der Blaubär hat mal wieder Federn bei dieser Aktion lassen müssen, aber unser FRONTERA-Guide hat uns dann schön geholfen die Schäden zu beheben. Wir haben nun nen schönen Sportauspuff Sound.
Hierbei haben wir auch gleich beim Blaubär weitere Lüftungsöffnungen anbringen lassen.
Ach ja, Manuel hat Heute mit seinem Zweiten plattgefahrenen Reifen den Radschlüssel in Silber erworben. Wir haben Ihm trotzdem vom Goldenen abgeraten :-D