Menu

(K)eine Fähre nach Israel

Osmaniye und Offroad extrem

Ab nach Israel und dann?

Heute ist nun die Verladung aller Autos auf die Fähre nach Israel geplant. Für uns hieß es um 11.30 Uhr am Fährhafen von Iskenderun zu sein.
Nach knapp 4 Stunden Wartezeit öffnete sich dann auch endlich die Zufahrt. Jedoch nur für die Fahrzeuge inkl Fahrer zur angeblichen Verladung.
Ja das ist es bisher auch, eine Verladung. Wir stehen nun auf dem Hof vor der Fähre und seit Stunden tut sich nichts. Insgesamt schon mehr als 12 Stunden. Die Stimmung ist entsprechend mies. Wenigstens konnten 3 von uns das reservierte Hotelzimmer schon beziehen. Für die restlichen 3 heißt es weiter warten und hoffen das es bald los geht. Ärgerlich auch deswegen weil wir uns alle auf eine heiße Dusche gefreut hatten.

image

Drückt uns die Daumen das es bald weiter geht!

Related Posts

Ankara und ab nach Corum

Gestern stand Ankara auf dem Programm, wo wir so ziemlich genau das nachträglich ernannte Ziel „Olympia Park Hotel“…