Am vergangenen Samstag haben wir nun den Innenausbau unserer Fahrzeuge begonnen.

So wurden die Rücksitzbänke entfernt und entsprechend durch eine Liegefläche ersetzt.
Auch das Cockpit wurde angepasst und jeweils um CB-Funk, MP3 Radio und USB Lademöglichkeiten ergänzt.

Trotz jeder Menge Blödsinn rund um die Arbeiten sind wir an diesem Tag um einiges weiter gekommen als geplant.

Related Posts

Wüste überall

Vorgestern (sorry, Wochentage kennen wir schon nicht mehr) wurden wir dann in die Wüste geschickt. Zunächst noch schön…

GPS Tracks der Rallye 2012

Im folgenden Video könnt ihr die Streckenwahl der 31 Teams bei der Rallye 2013 verfolgen: https://youtu.be/http://www.youtube.com/watch?v=-OwRiSjlyAU Wir sind…